Logo_VINI_Sixtus.png

Arch. Vinzenz Naderer wurde 1975 in Oberneukirchen geboren. Er hat in Linz an der Universität für künstlerische Gestaltung studiert, ist Ziviltechniker und lebt mit seiner vierköpfigen Familie in einem renovierten Bauernstöckl im Mühlviertel und weiß darum wie sich gute Architektur ans Leben anpassen und anfühlen muss.

Nach seiner schulischen Ausbildung hat der Architekt den Tischlerberuf erlernt und seit seiner frühesten Jugend auch im Familien-Schlossereibetrieb mitgearbeit. Das hat seine Liebe zum Detail und die handwerkliche Perfektion begründet und seine zahlreichen Architektur-und Bau-Projekte für Wohn- und Gewerbeobjekte in den letzen 20 Jahren geprägt.

vinzenz-naderer-foto.1024x1024.jpg

Arch. Mag. arch Vinzenz Naderer

Kammerzugehörigkeit: Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Öberösterreich und Salzburg
Berufsrechtliche Vorschriften: Ziviltechnikergesetz-ZTG